1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Bomani
hat Alte Klosterwirtschaft in 82398 Polling bewertet.
vor 3 Jahren
"Lecker , lecker , lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2017
Besucht am 29.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Wir waren in Polling Urlaub machen und unsere Vermieterin empfahl und die " Alte Klosterwirtschaft " .  Sehr gute Empfehlung,nur leider hat das Restaurant entgegen der Angaben auf der HP,nicht nur Montags sondern auch Dienstags, geschlossen.  Es gab ein sehr süffiges Franziskaner Kellerbier. Zwar aus der Flasche,aber mit passendem Krug dazu.  Wir werden mal in unserem Getränkemarkt fragen,ob sie es hier auch besorgen können.  Wir zahlten pro Flasche 3,30 Euro.  Als Vorspeise wählte ich die Zwiebel-Brot-Suppe zu 4,80 Euro. Sie war sehr lecker. Heiß und gut... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
328x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2017