Gasthaus zum Schwanen Restaurant, Gasthaus in 87629 Füssen

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthaus zum Schwanen abgegeben.

GastroGuide-User: Jürgen Schmitt
Jürgen Schmitt hat Gasthaus zum Schwanen in 87629 Füssen bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren 2 mal mit 9 Personen im "..."

Geschrieben am 02.06.2013
Wir waren 2 mal mit 9 Personen im "Zum Schwanen". Wurden schnell und ordentlich bedient. Geschmacklich und vom Preis her sehr gut. Warme Küche bis 21:30Uhr (halbe Std länger als ortsüblich). Bei uns waren alle zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Gasthaus zum Schwanen in 87629 Füssen bewertet.
vor 12 Jahren
"Gasthaus zum Schwanen befindet sich..."

Geschrieben am 09.07.2012
Gasthaus zum Schwanen befindet sich 5 Minuten Autofahrt von Schloss Neuschwanstein.... Wir wollten Rumpsteak bestellen und die haben keinen?! Naja, habe Schweinebraten gegessen - war nicht so lecker, eher zu fett.....
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
841x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.12.2022