Max und Moritz
(1)

Weinbichl 6, 88079 Kressbronn am Bodensee
Hausbrauerei Biergarten Ausflugsziel Erlebnisgastronomie Brauhaus
Zurück zu Max und Moritz
GastroGuide-User: Locl
hat Max und Moritz in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
vor 7 Jahren
"Auf Empfehlung fuhren wir zum Abend..."

Geschrieben am 21.08.2013
Auf Empfehlung fuhren wir zum Abendessen nach Kressbronn zum Max & Moritz.Etwas abelegen auf der Höhe fanden wir die Gaststätte und als wir den vollen Parkplatz vortrafen, wollten wir wieder umdrehen, da wir auch Kinder dabei hatten und lange Wartezeiten befürchteten.Trotzdem versuchten wir es. Wir bekamen gleich einen Tisch auf der Terasse mit herlichem Blick auf den Bodensee. Die Speisekarte ist riessig. Von Hausgemachten Suppen und Vorspeisen, Salate und Brotzeit über Vegetarische Gerichte, Nudeln , Fisch und Steak zu Brauhaus-Zünftiges, Kindermenü, Desserts und Kaffee/ Tee.
Wir bestellten das panierte Brauhausschnitzel vom Schwein (grosse Portion) mit hausgemachten Spätzle und Salat, den Lehrer Lämpel Teller mit Fleischkäse, Käsespätzle, Maultasche und Röstzwiebeln und als Kinderteller Spaghetti.
Die Kinder bekommen sofort eine eigene Kinderkarte mit Stifte zum ausmalen. Wir wurden gefragt, ob das Essen für die Kinder getrennt mit unserem Essen kommen solle, damit man in Ruhe essen kann. Die Gerichte waren mit Liebe angerichtet und so schmeckten diese auch. Das Personal ist auf zack und immer freundlich. Die Kinder bekamen am Schluss noch ein Eis nach eigenem Wunsch.
Auch wird hier noch eigenes Bier selbst gebraut und ein grosser Spielplatz direkt am Haus ist auch vorhanden.