1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Hotel-Gasthof Zur Kapelle in 88149 Nonnenhorn bewertet.
vor 4 Jahren
"Die "Kapelle" von Familie Witzigmann besuchen wir immer gerne"
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2016
Besucht am 13.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Auch im diesjährigen Urlaub durfte ein  Besuch beim "Wildenten-Experten" Witzigmann nicht fehlen, wenngleich auch derzeit das Angebot der "Kapelle" an Spargel- oder Pfifferlingsgerichten und Sonstigem durchaus vorzeigbar ist. Allerdings schlage ich mich hier meistens auf die Seite der "Wildenten-Fraktion". Zur Historie des Hauses, zum Ambiente und zur Sauberkeit habe ich an anderer Stelle bereits zur Genüge berichtet und möchte mich deshalb hier auch nicht wiederholen. Ausserdem bietet die hauseigene Homepage www.witzigmann-kapelle.de viel Informatives; die Speisekarte dort ist nicht ganz à jour,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat Hotel-Gasthof Zur Kapelle in 88149 Nonnenhorn bewertet.
vor 5 Jahren
"Die"
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2015 | Aktualisiert am 16.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel-Gasthof Zur Kapelle
Besucht am 08.06.2015
Gegenüber der Jacobus-Kapelle (Anlaufpunkt auf dem Jakobsweg) aus dem 14.Jahrhundert gibt es die nicht ganz so alte "Kapelle" (korrekt "Zur Kapelle"), einen sehr schmucken Gasthof mit schönem Aussenbereich (Biergarten) und drei Gasträumen (Forsterstube, Jakobusstube, Carl-Schurz-Stube) sowie einigen Fremdenzimmern. Die "Kapelle" wird seit über 100 Jahren von Familie Witzigmann, die auch eine Edelbrennerei (13 verschiedene Edelbrände sind im Angebot) betreibt, geführt. Weithin bekannt ist das Lokal vor allem für seine diversen Wildentenspezialitäten, aber auch wer Wildente nicht so unbedingt mag, kommt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
630x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2017