Zurück zu Stern
GastroGuide-User: hermine1505
hat Stern in 87719 Mindelheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Gut bürgerliche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 25.12.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Stern
Besucht am 17.12.2015
Mittagessen in diesem schönen alten Hotel-Gasthof ist für mich und meine Frau immer wieder ein besonderer Genuss.
Die Gaststube war wieder sehr heimelig und weihnachtlich ausgeschmückt. Die Begrüßung war sehr herzlich. Ich wählte aus der sehr reichhaltigen Speisekarte eine Bratspätzle-Suppe (feine Fleischbrühe mit guter Einlage) und danach ein Kesselfleisch (besonders lecker) mit Sauerkraut und Kartoffel-Pürree.  Meine Frau bevorzugte den angebotenen "Grashupfer" (Schweinefilet mit Spinat auf Kartoffelpuffer) und anschließend noch ein leckeres Dessert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung