Zurück zu Stern
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Stern in 87719 Mindelheim bewertet.
"Gute Hausmanskost und große Auswahl in gemütlicher Athmosphäre"

Geschrieben am 03.04.2017
Besucht am 27.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Immer wieder gerne kehre ich in diesem gemütlichen Gasthof ein, wenn ich in Mindelheim bin. Das Restaurant war der Jahreszeit entsprechend österlich und vor allem geschmackvoll geschmückt. Alle Tische mit 2 Tischdecken und frischen Blumen versehen. Und wieder wurden wir von der Wirtin sehr herzlich begrüßt und nach unseren Wünschen befragt. Da wir mit dem Auto unterwegs waren (hier bekommt man immer einen guten Parkplatz), entschieden wir uns für 1 Flasche "Teinacher"-Stilles Mineralwasser für den Durst.
Aus der reichhaltigen Tageskarte wählte ich eine Leberspätzle-Suppe, die verführerisch duftend an den Tisch gebracht wurde und entsprechend gut schmeckte. Als Hauptgang wählte ich eine hausgemachte Rinder-Roulade mit Nudeln - köstlich. Meine Frau bevorzugte ein Zanderfilet mit Honig und Reis - eine besondere Variante, die ihr gut mundete. Dazu einen reich sortierten Beilagensalat. Sehr zufrieden verlassen wir dieses hübsche Lokal und wir kommen gerne wieder.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.