Hotel-Gasthof Arnold Restaurant, Hotel, Gasthof in 91710 Gunzenhausen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Hotel-Gasthof Arnold in 91710 Gunzenhausen bewertet.
vor 7 Jahren
"Für einen Kurztrip gerne wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 18.08.2017
  Seit Juni schon hatten zwei Schafkopfbrüder und ich ausgemacht, mal eine Herren-Radtour an der Fränkischen Seenplatte zu machen. Unser vierter Mann konnte nicht mit, weil er noch im Berufsleben steht und außerdem nur drei Fahrräder auf den Ständer am Heck des SUVs meines Kumpels passen. Kriterien zum in die Tat umsetzen waren: schönes Wetter, jeder hat Zeit, kurzfristig wird entschieden. Bei dem diesjährigen wechselhaften Wetter ergab es sich erst jetzt Mitte August, dass die Bedingungen für Montag und Dienstag dieser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1071x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.10.2023