Landgasthof Café Zur Jägerluck Cafe, Biergarten, Gasthof in 91735 Muhr am See

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Sehen und gesehen werden
GastroGuide-User: Mollwert
Mollwert hat Landgasthof Café Zur Jägerluck in 91735 Muhr am See bewertet.
vor 5 Jahren
"Empfehlenswert!"

Geschrieben am 27.04.2019
Besucht am 16.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Anlässlich unseres diesjährigen Aufenthaltes im fränkischen Seenland waren wir zwei mal Gast im Jägerluck. Neben einer sehr netten und schnellen Bedienung ist uns die sehr gute Küche aufgefallen, die offensichtlich alles frisch zubereitet. Ob man fränkisches Schäufele oder Spargelsalat lauwarm oder Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln ist - ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier daneben greift!. Geschmachlich und auch die Portionsgröße sind absolut ausreichend. Wir haben uns für unseren nächsten Urlaub das Jägerluck fest vorgemerkt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
498x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.12.2023