GastroGuide-User: Familie4P
hat Spetzinger in 94121 Salzweg bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr gut bürgerliche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 01.03.2018
Besucht am 01.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Ich hatte heute wieder mal in Salzweg zu tun, der Magen verlangte Füllung und heute hatte ich etwas mehr Zeit (und auch meine Frau dabei), da war heute die ideale Gelegenheit, den schon lange geplanten Besuch beim Spetzinger zu machen.  Das Gasthaus hat lokal einen guten Ruf, es ist seit über 120 Jahren in Familienbesitz und es wird laut Homepage - zeitgemäße - Tradition, aber auch Regionalität und Nachhaltigkeit versprochen. Also auf dem Parkplatz direkt vor dem Haus angehalten, die 4... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
411x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2018