Restaurant im Hotel Zum Koch Restaurant, Gasthof in 94496 Ortenburg
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Restaurant im Hotel Zum Koch in 94496 Ortenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutbürgerliche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 09.05.2015
Besucht am 09.05.2015
Das Gasthaus zum Koch befindet sich im gleichnamigen Hotel, dass zum einen auch über einen Wellnessbereich, aber auch über reichliche Angebote für Tagungsgäste bzw. auch einen großen Saal für Feierlichkeiten anbietet. Außer den Betriebsferien gibt es keinen Ruhetag. Die Gaststube hat deutlich mehr als 100 Plätze, teilweise unterteilt  in diverse Nebengemächer. Die Küche und Service sind aber nach meinen Erfahrungen von früheren Besuchen auch größeren Anstürmen problemlos gewachsen. Parkplätze gibt es reichlich direkt vor dem Haus, der Zugang ist Barrierefrei, ebenso... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Restaurant im Hotel Zum Koch in 94496 Ortenburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Neuer Koch, neue Karte und leider auch neue Preise"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2017
Nachdem ja nacheinander 2 unserer Stamm-Lokationen in Ortenburg geschlossen haben (aus persönlichen Gründen der Betreiber, die Küche und der Umsatz waren es definitiv nicht) beschlossen wir, wieder mal beim "Koch" vorbeizuschauen, der - bisher - auch eine "sichere Bank" war. (Kein Ruhetag, Gute Auswahl, man bekommt immer Platz, relativ günstig). Also gingen wir mit 7 Personen (Meine Frau, ich, meine Kids, meine Mutter und weitere Personen... Besuch aus dem Schwarzwald) dorthin. Zuerst fiel uns auf, dass die Salatbar nicht bestückt war.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1281x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.07.2023