Speisegaststätte Im Gärtlein Restaurant, Gasthaus, Gaststätte in 95473 Haag
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Speisegaststätte Im Gärtlein abgegeben.

Ehemalige User hat Speisegaststätte Im Gärtlein in 95473 Haag bewertet.
"Gute Küche zu einem guten Preis"

Geschrieben am 11.03.2015
Besucht am 07.03.2015
Anlässlich eines Arbeitstreffens fanden wir uns in der Speisegaststätte "Im Gärtlein" in Creußen ein. Das Ambiente entspricht einem Vereinslokal, was aber der Freundlickeit des Servicepersonals und der Qualität der Küche keinen Abbruch macht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, und auf grund der Reservierung, an unsere Tische begleitet. Das Servicepersonal nahm sogleich unsere Getränkewünsche entgegen, und verteilte die Speisenkarte. Wir fühlten uns während der gesamten Tagung gut betreut und versorgt. Ich entschied mich für das Putenschnitzel mit Paprikagemüse, Pommes frites und einem gemischten Beilagensalat. Ich kann dieses Gericht nur sehr empfehlen. Das Fleisch auf den Punkt gegart, keine fettlastigen Pommes frites, der Salat frisch angerichtet, und die Paprika für das Gemüse enthäutet. Küche par excellence. Der Preis hierfür mit zwei großen Mineralwassern: 14 €. Somit ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Abschließend kann ich diese Lokalität aus meiner Sicht nur wärmstens empfehlen!

Obacht! findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt