Zum 1. Flieger ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Bei Google als dauerhaft geschlossen gemeldet.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Feier veranstalten
1
Eine Rast machen
GastroGuide-User: Skeptiker25
hat Zum 1. Flieger in 14728 Gollenberg bewertet.
vor 5 Jahren
""Flieger, grüß' mir die Sonne...""
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2015
Besucht am 10.10.2015
Allgemein Am vorletzten Tag der Buga hat es uns noch einmal ins Brandenburgische hinausgezogen. Ein wenig abseits von den Orten, die man normalerweise besuchen würde, liegt Stölln, bekannt durch Otto Lilienthal, den ersten Flughafen der Welt und natürlich einer IL-62, die hier mitten in der Pampa steht. Obwohl es einigermaßen kalt geworden ist, hatten wir einen herrlich sonnigen Tag, der uns quer über die gefürchtete Brandenburger Landstraße irgendwo ins nirgendwo führte. Essen Das Restaurant ist eines der eher wenigen, die wir auf unserem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
488x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2015