Gasthaus Hotel Wurm Sternerestaurant, Gästezimmer, Sternehotel in 96114 Hirschaid
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Hotel Wurm in 96114 Hirschaid bewertet.
vor 9 Jahren
"Immer wieder empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2015
Besucht am 03.04.2015
Der Anlass meines Restaurantbesuchs war der Karfreitag. Im katholischen Bayern ist das traditionell ein Tag, an dem Fisch gegessen wird. Ich hatte bereits im Voraus telefonisch reserviert, da bekanntermaßen an solchen Tagen das Gasthaus bis zum letzten Platz belegt ist. So sollte es auch an diesem Feiertag sein. Als ich das Lokal betrat, wurde ich sogleich vom Chef und der Juniorchefin freundlich und zuvorkommend begrüßt. Ich legte meine Jacke an der Garderobe ab, und wurde von einer Servicekraft an den für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Hotel Wurm in 96114 Hirschaid bewertet.
vor 9 Jahren
"Gasthaus der gehobenen Klasse zu moderaten Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthaus Hotel Wurm
Besucht am 23.12.2014
Am Vorweihnachtsabend beschloss ich mich, bevor der Trubel beginnt, einen gemütlichen und ruhigen Abend bei gutem fränkischen Essen zu verbringen. Es bot sich für mich das Restaurant Wurm in Röbersdorf an, da hier die von mir gewünschten Bedürfnisse gedeckt würden. Ich wurde sehr zuvorkommend und freundlich begrüßt. Mir wurde ein Tisch zugewiesen, und man überreichte mir die Karte. Die Servicekraft, namens Angelika, war äußerst kompetent. Ich entschied mich als Getränk für ein Hefeweizen einer regionalen Brauerei, als Speise wählte ich einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
758x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2015