Gasthaus Schwarzer Adler ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Gasthaus Schwarzer Adler in 97199 Ochsenfurt bewertet.
vor 8 Jahren
"Nostalgie pur"
Verifiziert

Geschrieben am 03.06.2016
Besucht am 07.07.2014 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Der Ort selbst, ausgestorben. Dieses Haus ist das einzige Gasthaus hier. Seit 1874 Traditionsgaststätte.  Uralt, aber nicht abstossend. Der Eingang etwas umständlich. Gleich von vornherein. Das beste war der Wirt. Er war nicht nur freundlich,  sondern  strahlte diese auch aus. Sie kam vom Herzen. ( warum merkt man das eigentlich immer sofort?) Die Einrichtung entsprach dem Gesamteindruck des ganzen Ortes. Die Zeit stand hier still. Trotzdem , ganztägig Essen!!!! Tische mit einer weissen Resopalplatte abgedeckt. Immerhin, waren darauf Senf, Tomatenketchup  und Erfrischungstücher deponiert.  Nicht wie woanders, wo ich für dieses Tütengelump auch noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Gasthaus Schwarzer Adler in 97199 Ochsenfurt bewertet.
vor 11 Jahren
"Einfaches Gasthaus in Erlach, einem..."

Geschrieben am 26.11.2012
Einfaches Gasthaus in Erlach, einem Ortsteil von Ochsenfurt. Die Uhren sind dort anscheinend vor circa 50 Jahren stehen geblieben. Einfache Einrichtung und kleine Karte. Schnitzelgerichte - auch als XXXL-Portion ... Besonderheit: Es gibt unter anderem Polnische Spezialitäten und Polnisches Bier. Montags ist Schlachtschüssel-Essen im Angebot. An drei Freitagen im Monat ist Musikantentreff mit Wirtshaussingen. Saisonal werden aber auch z.B. Wildgerichte angeboten. Das Essen ist OK; Gourmetqualität kann man bei den günstigen Preisen auf keinen Fall erwarten!
[Auf extra Seite anzeigen]