Restaurant & Winzerhof Weißenberger Restaurant, Cafe, Weinstube in 97236 Randersacker

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant & Winzerhof Weißenberger abgegeben.

GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Restaurant & Winzerhof Weißenberger in 97236 Randersacker bewertet.
vor 12 Jahren
"Als wir reservierten, sagte man uns..."

Geschrieben am 25.07.2012
Als wir reservierten, sagte man uns für die 1.Schicht ab 11:15 einen Tisch zu. Das machte uns ein wenig misstrauisch. Essen in Schichten, das erinnert an so manche Massenabspeisung in großen Urlauberhotels. Aber wir wagten dennoch den Besuch und wurden positiv überrascht. Das Lokal liegt abseits der großen Verkehrswege in einem Ortsteil von Randersacker, der Gemeinde Lindelbach. Wir wurden freundlich begrüßt und an unseren Tisch geleitet. Getränke und Speisekarten wurden umgehend gebracht, die Getränkebestellung -kaum aufgenommen- auch schon serviert. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1446x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2023