Zurück zu Ostsee Restaurant
GastroGuide-User: Rike123
Rike123 hat Ostsee Restaurant in 24351 Damp bewertet.
"Schöne Aussicht auf den Yachthafen und große Auswahl"

Geschrieben am 27.05.2015
Besucht am 26.05.2015
Direkt am Yachthafen in Damp befindet sich dieses große Restaurant.
Es gibt eine große Terrasse, die sehr einladend gestaltet ist. Eine große Fensterfront macht den Innenraum hell und freundlich. Man hat eine tolle Aussicht auf die Liegeplätze der Schiffe.
Es gibt auch ein Obergeschoß, dass ebenfalls Fenster mit Ostseeblick hat.
Das Restaurant öffnet bereits morgens und man kann hier am Buffet frühstücken.
Nachmittags gibt es eine große Auswahl an Kaffee, Kuchen, Eis und Waffeln.
Am Mittag und abends kann man aus der Karte wählen und an manchen Tagen gibt es Themenbuffets.
Das italienische Buffet besteht aus einem großen Salatbuffet, sehr vielen italienischen Vorspeisen, einem warmen Buffet mit Hauptgerichten und einem Dessertbuffet.
Alles ist sehr frisch uns lecker zubereitet. Hauptgerichte sind z.B. Lammbraten, Kräuterbraten, Fischfilet, Calamares, verschiedene Pasta und Gemüsegerichte. Eine Käseplatte und verschiedene Brote werden als Nachspeise angeboten, auf dem Dessertbuffet finden sich verschieden Kuchen, Tiramisu, Pudding, Eis und Früchte.
Besonders gut fanden wir das ein Koch ständig am Buffet arbeitet und bei der Auswahl und der Zusammensetzung der Speisen hilft. Alles wird immer frisch nachgefüllt. Alles hat uns gut geschmeckt, besonders der Fisch und die Pasta. Beim echten Italiener schmeckt es noch etwas besser, aber die 20,50 € pro Person waren absolut ok.
Die Bedienung war sehr nett und alles war vorbildlich sauber und einladend. Ich kann das Ostsee Restaurant auf jeden Fall empfehlen.

Shaggie findet diese Bewertung hilfreich.