Hotel Happy Restaurant, Hotel in 24576 Bad Bramstedt

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Hotel Happy in 24576 Bad Bramstedt bewertet.
vor 9 Jahren
"Asiatisches Restaurant mit wenig Zuspruch beim Mittagstisch"
Verifiziert

Geschrieben am 30.05.2015
Besucht am 17.06.2013
Nach einem Termin im Hamburger Speckgürtel machte ich mich auf den Heimweg. Wegen verstopfter Autobahn ging es über Landstraßen. Da ich inzwischen deutlich Hunger bekommen hatte, machte ich in Bad Bramstedt Halt. Im Zentrum fand ich problemlos einen Parkplatz, fast direkt vor der Tür des „Happy“.   Der vorgebaute Wintergarten war menschenleer, und auch beim Eintritt in das eigentliche Restaurant waren im Hintergrund nur zwei junge Damen zu sehen, die keine Anstalten machten, sich um mich zu kümmern. Daher hatte ich den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
526x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.05.2015