GastroGuide-User: Shaggie
hat Wefa Restaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Wefa ist ein mediterranes Bistr..."

Geschrieben am 26.12.2013
Das Wefa ist ein mediterranes Bistro in der Fressgasse. Das Lokal war gut gefüllt- besonders mit türkischen Familien, was in der Regel ein Qualitätsmerkmal ist. Wir hatten eine Linsensuppe und Gemüsepfanne mit Spaghetti. Die Linsensuppe mediterraner Art ist recht unterschiedlich zur deutschen. Gewöhnungsbedürftig. Die Gemüsepfanne war etwas ölig, aber insgesamt sehr lecker und zu empfehlen. Der Service und das Ambiente sind ausbaufähig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: selim06
hat Wefa Restaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein sehr schön eingerichtetes Rest..."

Geschrieben am 21.10.2013
Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant in einer der Nebenstraßen der Innenstadt. Das Essen ist klassisches Kebap. Nichts außergewöhnliches aber trotzdem schmackhaft. Kann den Dönerteller und die verschiedenen Spieße nur empfehlen, da ich aus eigener Erfahrung das Fleisch sehr gut finde.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2289x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2014