Zurück zu Altes Standesamt & Altes Rathaus
GastroGuide-User: ingoschaube
hat Altes Standesamt & Altes Rathaus in 53604 Bad Honnef bewertet.
vor 4 Jahren
"Hände weg von diesem Lokal, man ärgert sich nur ..."
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 17.11.2015
Ich kann jedem nur davon abraten, dort essen zu gehen. Wir waren kürzlich mit Reservierung im Alten Rathaus und wollten das Angebot "Reibekuchen - all you can eat" nutzen. Die erste Runde (3 Stück) kamen nach einer halben Stunde mit der Begründung, es seien auch andere Gäste da, die Reibekuchen essen wollten. Die nächste Runde (2 Stück pro Person) kam nach einer weiteren halben Stunde. Wir saßen mittlerweile also eine Stunde im Lokal und hungerten vor uns hin. Die ausgesprochen unfreundliche Bedienung (wie sich später herausstellte die Schwiegertochter der Chefin), bediente ihre Freunde/Bekannte am Nachbartisch bevorzugt, wodurch wir weiter warten mussten. Sie kamen nach uns, wurden aber vor uns bedient... Darauf angesprochen wurde die Bedienung sehr unhöflich und im Ton nicht angemessen. Zu allem Überfluß wurden wir dann auch noch von ihren Bekannten/Freunden angepöbelt. Ein echter Traum-Laden. Finger weg von diesem Lokal. Es ist nicht zu empfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung