Casa d' Italia Restaurant in 28857 Syke

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Casa d' Italia in 28857 Syke bewertet.
vor 6 Jahren
"Pino hat renoviert !"
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2018
Besucht am 13.06.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Das Casa D´Italia und sein Wirt Pino ist in Syke eine feste Institution. Das Lokal liegt direkt in der verkehrsberuhigten Hauptstraße, verfügt über drei zusammenhängende Innenräume und den leider sehr kleinen Außenbereich. Kürzlich war eine Zeit wegen Renovierung geschlossen, Grund genug danach wieder mal reinzuschauen. Der ehemalige Weinverkauf wurde verbannt und so gibt es noch mehr Tische im Innenbereich. Der Tresen liegt etwas versteckter, sodass man ihn nicht von allen Plätzen einsehen kann. Das Mobilar ist gemütlich, die Deko auch wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
909x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.08.2018