GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Akzent Hotel & Gasthof Schatten in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
"So schmeckt Bayern!"

Geschrieben am 10.01.2017 | Aktualisiert am 10.01.2017
Besucht am 08.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Bayrisch essen gehen? Mach ich nur ungern. Warum? Na bitte, wo schmeckt es denn besser als dahoam? Eben! Gut, daß wir das geklärt haben. Aber wenn, dann kommen für mich nur ganz wenige Lokale im Ort in Frage. Wenige? Genau genommen zwei. Und von einem davon erzähl ich Euch heute. Ich war nämlich mit meiner Clique zum Essen im Schatten verabredet. Die Parkmöglichkeiten in der Sonnenbergstraße sind dank der Schneemassen begrenzt. Es bestünde die Möglichkeit, in die Tiefgarage des Hotel-Gasthofs zu... mehr lesen

Jens und 33 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Akzent Hotel & Gasthof Schatten in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
"Hock di hera, samma mehra – viel Licht im Schatten!"

Geschrieben am 04.09.2016 | Aktualisiert am 05.09.2016
Besucht am 22.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Nutzungshinweis: Es folgen lange Zeilen, bisweilen voller kulinarisch völlig belangloser Details, gespickt mit Anklängen von Humor und Selbstironie. Wer bei der DNA-Ausgabe in den letzten beiden Disziplinen deutlich zu kurz gekommen ist soll bitte auf das Lesen verzichten und weiterhin das Impressum des Feinschmeckers studieren. ;-) Griaß eich! Am Ende des diesjährigen Sommer-Urlaubes bewahrheitet sich wieder einmal auf drastische Weise ein gerne von mir hervorgekramtes Sprichwort, daß ich immer gerne bemühe, wenn es gilt, im konkreten Zusammenhang Reste von klassischer humanistischer... mehr lesen

Obacht! und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! einen Beitrag zum Akzent Hotel & Gasthof Schatten in 82467 Garmisch-Partenkirchen geschrieben.
"Ab sofort nur noch Hotel Garni"

Geschrieben am 28.11.2019
Aufgrund eines Todesfalles in der Familie ist das Restaurant ab sofort geschlossen. Der Betrieb wird als Hotel Garni weitergeführt.

kgsbus und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.