GastroGuide-User: Obacht!
hat Schatten Hotel & Gasthof in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 1 Woche
"So schmeckt Bayern!"
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2017 | Aktualisiert am 10.01.2017
Besucht am 08.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Bayrisch essen gehen? Mach ich nur ungern. Warum? Na bitte, wo schmeckt es denn besser als dahoam? Eben! Gut, daß wir das geklärt haben. Aber wenn, dann kommen für mich nur ganz wenige Lokale im Ort in Frage. Wenige? Genau genommen zwei. Und von einem davon erzähl ich Euch heute. Ich war nämlich mit meiner Clique zum Essen im Schatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaneymac
hat Schatten Hotel & Gasthof in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 5 Monaten
"Hock di hera, samma mehra – viel Licht im Schatten!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.09.2016 | Aktualisiert am 05.09.2016
Besucht am 22.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Nutzungshinweis: Es folgen lange Zeilen, bisweilen voller kulinarisch völlig belangloser Details, gespickt mit Anklängen von Humor und Selbstironie. Wer bei der DNA-Ausgabe in den letzten beiden Disziplinen deutlich zu kurz gekommen ist soll bitte auf das Lesen verzichten und weiterhin das Impressum des Feinschmeckers studieren. ;-) Griaß eich! Am Ende des diesjährigen Sommer-Urlaubes bewahrheitet sich wieder einmal auf drastische Weise ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
309x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2017