Goldener Löwe
(1)

Markgrafenweg 4, 96337 Ludwigsstadt
Restaurant Hotel Gästezimmer
Zurück zu Goldener Löwe
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Goldener Löwe in 96337 Ludwigsstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier hatten wir uns ein Wochende ei..."

Geschrieben am 09.05.2014
Hier hatten wir uns ein Wochende eingebucht, weil wir in der Nähe was erledigen wollten. Zu viert hatten wir ein Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer gebucht.

Als wir ankamen hat uns die Lage des ruhigen Ortes und des Hotels sehr imponiert.
Wir betraten das etwas betagte aber demnoch schöne Haus. Drinnen war es sehr rustikal und sauber eingerichtet.

Wir wurden von einer älteren Dame empfangen, die, wie wir später erfuhren auch das Essen mit zubereitet. Eine bessere Werbung gibt es ja nicht. Leider konnten wir die Küche aus Zeitgründen nicht testen. Aber es roch immer sehr lecker aus der Küche.

Die Betten und Dusche waren sauber- Ein bisschen Ostalgie spürt man hier aber ich finde das positiv. Die Nacht war ruhig und das Frühstück war auch reichhaltig. Alles wirkte frisch und lecker. Kaffee gab es soviel wir wollten Kleine Joghurts standen auch auf dem Tisch. Fand es sehr schön.
Auch der Gastraum war gemütlich.
Wenn wir hier wieder mal her müssen kommen wir in dieses Gasthaus mit dem herzlichen Empfang gerne wieder.