Hofgut Himmelreich Restaurant, Tagungshotel, Ausflugsziel in 79199 Kirchzarten (Burg)

Über Hofgut Himmelreich

Munterwegs, herzlich willkommen im Himmelreich!

Das Himmelreich ist ein Versprechen. Ein Versprechen für Mehr!

Erfahren Sie echte Schwarzwälder Gastlichkeit in einem ehemaligen historischen Hofgut, das bereits um das Jahr 1300 urkundlich erwähnt wurde und seit 1600 als Gasthof geführt wird. Genießen Sie schöne Stunden in einem historischen Ambiente, eingebettet in der herrlichen Landschaft des Dreisamtals.

Wir setzen uns ein für die Gleichstellung und Würde aller Menschen. Wir sind stolz, dass in unserem Hause ein Team aus Menschen mit und ohne Handicap in Gaststube, Küche und allen anderen Bereichen dieses Gasthauses zusammen arbeitet.
Ein Grund, warum unser Haus mehrfach ausgezeichnet wurde und großen Zuspruch bei Einheimischen und Gästen findet.

Eine gutbürgerliche Küche mit immer frischen Zutaten, soweit wie möglich aus der Region,  verwöhnt die Gäste. Das Angebot ist reichhaltig und bietet Gaumenfreuden für Genießer und für Liebhaber einer vegetarischen und veganen Kost. Spezialitäten des Schwarzwaldes - Wildgerichte oder Süßes - dürfen nicht fehlen.

Wir möchten, dass auch Sie diese Werte in wohltuender Weise in unserem barrierefreien Hause erfahren.

Munterwegs, besuchen Sie uns im Hofgut Himmelreich!

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Hofgut Himmelreich abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt