Ristorante Rialto im Brauhaus Wandlitz Restaurant, Hausbrauerei, Pizzeria in 16348 Wandlitz
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Ristorante Rialto im Brauhaus Wandlitz in 16348 Wandlitz bewertet.
vor 10 Jahren
"Während wir so durch unser Branden..."

Geschrieben am 07.07.2014 | Aktualisiert am 07.07.2014
Während wir so durch unser Brandenburg fuhren überkam uns irgendwie ein hungriges Gefühl. Das wollten wir dann schnell entschlossen im Wandlitzer RIALTO ändern. Wir traten ein und fühlten uns gleich fast nach Italien versetzt. Wie es vielerorts üblich ist, hat das Personal des italienischen Restaurants nicht viel mit Italien zu tun. Aber daran haben wir uns in Deutschland vermutlich schon gewöhnt. Mit meinem ersten Blick in die Speisekarte war ich positiv überrascht. Die angeboten Gerichte waren okay, die Preise stimmten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1398x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.11.2020