Bamyan Narges Restaurant in 80469 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)
Bamyan Narges ist vermutlich seit 01.09.2021 dauerhaft geschlossen. Grund: Nach Angaben des Inhabers ab September 2021 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bamyan Narges in 80469 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren zu dritt dort und sind al..."

Geschrieben am 14.09.2013
Wir waren zu dritt dort und sind alle begeistert. Die Bedienung war megafreundlich und aufmerksam. Essen war toll, Portionen waren auch angemessen groß. Wenn sich also jemand beschweren sollte das die Portionen nicht groß genug sind soll sich lieber nur eine Vorspeise oder ein Dessert bestellen. Das Ambiente war auch sehr schön. Der einzige Nachteil, es gibt dort nur eine Toilette, so dass man manchmal warten musste. Aber sonst war es toll und wir waren alle so begeistert und zufrieden, dass ich dafür keinen Punkt abziehe. Ich gehe auf jeden Fall wieder mit Freunden dort hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
790x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2020