1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Gasthof "Zur Reuse" in 14554 Seddiner See bewertet.
vor 7 Monaten
"In der Reuse kann man auch schmackhaft Nicht-Fisch essen."
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2019 | Aktualisiert am 18.04.2019
Besucht am 30.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Die Gaststätte „Zur Reuse“ in Kähnsdorf am Seddiner See, wir haben sie wirklich nicht gesucht, und trotzdem also eher zufällig gefunden und dabei plötzlich Hunger gespürt. So kam uns der Fund ganz gelegen. Der letzte freie Tisch war unserer, was uns freute. Allerdings war in unmittelbarer Nachbarschaft eine  Geburtstagsgesellschaft, die im Abklingen war, weil der auf dem Tisch stehende Kuchen schon nicht mehr angerührt wurde. Er sah lecker aus, war vielleicht mitgebracht. Wir wollten nicht im Freien, hier auf der Terasse... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
255x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2019