Strandhof Restaurant, Hotel in 26579 Baltrum
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Strandhof abgegeben.

GastroGuide-User: Tine
Tine hat Strandhof in 26579 Baltrum bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr angenehmes Restaurant. Toll, w..."

Geschrieben am 01.05.2012
Sehr angenehmes Restaurant. Toll, wenn man gerne Wild ißt - hier habe ich mal ein phantastisches Graugansbrustfilet bekommen, und in diesem Jahr plane ich eine feste Verabredung mit einem Fasan in Sanddornsauce... :-D Neben den Gerichten auf der Karte gibt es in der Regel auch noch weitere Tagesspezialitäten, die auch nicht unbedingt auf den Tafeln vor dem Restaurant stehen. Es lohnt sich, das Servicepersonal zu fragen! Die "Strandburg" hat von mir schweren Herzens nur 4 von 5 Sternen bekommen. Das liegt aber nicht am Essen, sondern daran, daß man manchmal doch sehr lange auf die Speisekarte warten muß. Einmal habe ich fast 30 Minuten dumm rumgesessen... ich wäre fast wieder gegangen, aber das Essen war mir wichtiger. Wenn dieses Manko abgestellt wird, dann gibt's von mir sofortauch den fünften Stern, und zwar gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
567x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.01.2016