3 Bewertungen

3.7 3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Bierhaus en d'r Salzgass in 50667 Köln bewertet.
vor 4 Jahren
"Brauerei (Päffgen) - kein Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2016 | Aktualisiert am 27.08.2016
Besucht am 26.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Ich muss mich meinem Vorkritiker komplett anschließen, was Lage oder Einrichtung, den Service und auch das Essen betrifft. Bleibt beim Bier mit ein paar Bierhappen! Ich bestellte von der Pfifferlingkarte ein Schnitzel mit Pfifferlingrahmsoße (EUR 17,50). Das Schnitzel war nicht platt geklopft und von der Größe her OK. Bei Pommes kann man ja auch nicht viel falsch machen, aber die Sauce macht viel aus, sehr viel. Ich würde mal sagen Pilze in einer Mehlschwitze ertrunken... Meine Bekannte hatte den Leberkäse (gebraten) mit Bratkartoffeln (EUR 10,90) was guter Durchschnitt war. Der Salat war auch Durchschnitt. Übrigens kamen die Speisen sehr zeitversetzt. Auf die Nachfrage, wann denn das zweite Gericht kommen würde: "Weiß ich nicht, wir sind kein Sterberestaurant!" Stimmt! Also: gut zum Biertrinken und eine Kleinigkeit. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
hat Bierhaus en d'r Salzgass in 50667 Köln bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier gibt es Päffgen Kölsch"

Geschrieben am 03.09.2014
Am Ende des Heumarktes liegt die Gaststätte leicht versteckt um die Ecke Richtung Rhein. Hier gibt es vor allem ein leckeres Kölsch - eines meiner Lieblingsmarken: Päffgen Kölsch. Das Haus ist drinnen sehr geräumig und in mehrere Bereiche gegliedert. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich. Es ist nun mal ein echtes Brauhaus. Ob ich wegen des Essens hier einkehren würde, weiß ich nicht so recht. Für ein Treffen mit Freunden und Bekannten ist es jedoch hervorragend geeignet. In geselliger Runde ein paar frische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
699x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.08.2020