3 Bewertungen

3.7 3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat Bierhaus en d'r Salzgass in 50667 Köln bewertet.
vor 4 Jahren
"Typisch Kölsch"
Verifiziert

Geschrieben am 01.08.2020 | Aktualisiert am 01.08.2020
Besucht am 25.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
In diesem Jahr ist alles anders. Der Urlaub im Mai im Hohen Norden fiel dem Virus zum Opfer. Meine Fototouren mit bestem Freund fanden zwar statt, aber das Essen hatten wir im Rucksack dabei. Zaghaft wagten wir uns seit Anfang Juli auch wieder in Lokale auf unseren Touren. Nach Minden und Bielefeld stand vorige Woche dann Köln auf dem Programm. Wir kamen von Wuppertal aus mit der Bahn und da ging es bestens mit dem Abstand. Parken in der Rheinmetropole... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bierhaus en d'r Salzgass in 50667 Köln bewertet.
vor 8 Jahren
"Brauerei (Päffgen) - kein Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2016 | Aktualisiert am 27.08.2016
Besucht am 26.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Ich muss mich meinem Vorkritiker komplett anschließen, was Lage oder Einrichtung, den Service und auch das Essen betrifft. Bleibt beim Bier mit ein paar Bierhappen! Ich bestellte von der Pfifferlingkarte ein Schnitzel mit Pfifferlingrahmsoße (EUR 17,50). Das Schnitzel war nicht platt geklopft und von der Größe her OK. Bei Pommes kann man ja auch nicht viel falsch machen, aber die Sauce macht viel aus, sehr viel. Ich würde mal sagen Pilze in einer Mehlschwitze ertrunken... Meine Bekannte hatte den Leberkäse (gebraten) mit Bratkartoffeln (EUR 10,90) was guter Durchschnitt war. Der Salat war auch Durchschnitt. Übrigens kamen die Speisen sehr zeitversetzt. Auf die Nachfrage, wann denn das zweite Gericht kommen würde: "Weiß ich nicht, wir sind kein Sterberestaurant!" Stimmt! Also: gut zum Biertrinken und eine Kleinigkeit. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Bierhaus en d'r Salzgass in 50667 Köln bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier gibt es Päffgen Kölsch"

Geschrieben am 03.09.2014
Am Ende des Heumarktes liegt die Gaststätte leicht versteckt um die Ecke Richtung Rhein. Hier gibt es vor allem ein leckeres Kölsch - eines meiner Lieblingsmarken: Päffgen Kölsch. Das Haus ist drinnen sehr geräumig und in mehrere Bereiche gegliedert. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich. Es ist nun mal ein echtes Brauhaus. Ob ich wegen des Essens hier einkehren würde, weiß ich nicht so recht. Für ein Treffen mit Freunden und Bekannten ist es jedoch hervorragend geeignet. In geselliger Runde ein paar frische... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.