1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat Gasthaus Gerlach in 66871 Konken bewertet.
vor 4 Jahren
"Lobenswert gute Küche gepaart mit Gemütlichkeit und herausragender Gastlichkeit. 100% Weiterempfehlung"
Verifiziert

Geschrieben am 19.02.2016 | Aktualisiert am 19.02.2016
Besucht am 18.02.2016
Allgemein/Ambiente Ein Besuch im Gasthaus Gerlach stand schon lange aus.  Ich reservierte kurzentschlossen für 19:30h einen Tisch. Eine Entscheidung, die ich nicht bereuen sollte. Das Gebäude von 1788 liegt mitten im Ort an der Hauptstrasse und beheimatete schon damals neben einem Bauernhof eine Gaststube. Geführt wird die Traditionsgaststätte seit ca. zwei Jahren von Judith und Martin Raddatz, die auch mit der früheren Besitzerfamilie Gerlach verwandt sind. Verschiedene mit Sachverstand und viel Liebe zum Detail renovierte Räumlichkeiten des Gasthauses stehen für Gemütlichkeit und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
963x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.02.2017