GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Schwanenschlößchen zu Freiberg in 09599 Freiberg bewertet.
vor 8 Monaten
"Speisen in Sachsen an historischer Stätte."
Verifiziert

Geschrieben am 22.08.2023
Besucht am 13.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Am zweiten Tag im Elbsandsteingebirge ging es wie geplant nach Freiberg. Dort gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Mittagessen einzunehmen. War am Vormittag unser Ziel die „terra mineralia“ im Schloss Freudenstein, war von meiner Gattin das Schwanenschlößchen ausgewählt worden, denn dort bekam sie auch fleischfreies Essen. Das „Schwanenschlößchen zu Freiberg“ blickt auf eine über 100 Jahre alte Geschichte zurück. Im Jahre 1896 legte Woldemar Bretschneider den Grundstein für ein Ausflugslokal auf dem Wasser.  Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber am Sonntag gegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.