GastroGuide-User: StadtLandGenuss
hat Goldener Anker in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 1 Jahr
"Ankern in der neuen Heimat"

Geschrieben am 09.07.2018 | Aktualisiert am 05.08.2019
Besucht am 19.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 101 EUR
Mehr oder weniger frisch nach Heidelberg umgezogen und gerade so eingelebt, begann unser Ausflug in die kulinarische Welt der schönen Stadt am Neckar im „Goldenen Anker“. Nachdem Herr Stadt die Lokalität bereits im Vorfeld mit den Eltern getestet hatte, war sie für gut genug befunden worden, auch Frau Land dorthin auszuführen. So fanden wir uns also in der gelungen restaurierten Vinothek/Restaurant in einem aus dem 18. Jahrhundert stammenden Fachwerkhaus entlang der Neckarstaden wieder. Angenehm abseits der Touristenrennbahn alias Hauptstraße gelegen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Goldener Anker in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Willkommen an Bord, sehr gute zubereitete saisonale Gerichte treffen spanische Tapas !!"
Verifiziert

Geschrieben am 31.03.2016 | Aktualisiert am 31.03.2016
Wir waren eigentlich nur auf der Durchreise, daher parkten wir im Parkhaus Kraus (Nähe der Heidelberger Altstadt) unseren Wagen, eine Kollege von mir hatte einen Tipp bekommen. Er leidet unter Glutenunverträglichkeit und muss daher bestimmte Restaurants meiden, ein Kollege von ihm hatte ihm aber den "Goldenen Anker" wärmstens empfohlen. Schon auf dem Weg nach Heidelberg rief er kurz an und sprach wohl auf den AB. nach ein paar Minuten kam ein professioneller Rückruf, alles klar, Tisch für 2 ist reserviert. Der Goldene... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
12.05.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1562x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2019