Zurück zu Trude
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Trude in 22305 Hamburg bewertet.
"In-Location mit quirligem Flair - jung, trendy und lecker"

Geschrieben am 19.02.2015
Besucht am 13.09.2013

Eine toll illuminierte alte Fabrikhalle mit stilvollen Räumlichkeiten, schöner Terrasse, aufmerksam-freundlichem Service und wirklich angenehmen Gästen. Lockerer Spirit bei guter Küche, für Hamburg normalen Preisen und gutem Angebot. Stimmig mit Stimmung!
Bedienung:
Wirklich hilfsbereit, supernett und aufmerksam; dabei eine sehr gute Organisation und revierübergreifende Teamarbeit, die der Gast im Positiven spürt. Die jung-frische Optik des Personals scheint handverlesen, das Können auch!
Essen:
Ein Angebot über mehrere Karten; wir erhielten in einer größeren Gruppe die "Klassiker", die die Küche stoßweise umsetzen konnte; die Ergebnisse waren sehr positiv ohne lange Wartezeiten!An den Tischen gab es sehr gute Resonanz über die Qualität und Portionsgröße des Essens - ich konzentriere mich auf die
"T.R.U.D.E.’s Kult-Currywurst „Nr. 1 in Deutschland“ nach hauseigenem Rezeptvorgaben durch unsere Metzgerei nur für uns hergestellt. Die Riesenwurst (200 g) mit zweierlei Currysaucen, Salatbeilage und Pommes frites (9,50 €)": Ein wirklich auch von der Wurst leckerer langer Riemen gut zubereitet mit guter Salatbeilage, perfekten Slim-Pommes Frites und hervorragenden Saucen - die rote leichtscharfe Currytomatensauce sowie die fruchtig-exotische gelbe Currysauce boten einen sehr guten Geschmack und waren nicht sparsam portioniert. "Nr.1" ist hoch gestochen, kommt aber ohne Probleme bei mir in die höheren Gefilde einer Currywurst; echt schmackig-lecker, reichhaltig und gut!
Ambiente:
Das Haus war voll; viele Gruppen, Grüppchen und Einzeltische hatten hervorragende Laune, was sich in einer Art spritzigen Partystimmung äußerte. Etwas hellhörig aber im Kaminzimmer ebenfalls stimmig-erträglich. Die Deko ist wunderschön, heimelig und etwas rustikal-unkompliziert.
Sauberkeit:
Das Lokal wirkte gut gepflegt; die Toiletten waren gemessen am Andrang noch akzeptabel.
Preis-Leistung:
Gute Leistung, normale etwas gehobene Preise - dafür gute Qualität auch bei den Getränken.
Fazit:
Hier werde ich auch in kleinerem Kreis definitiv wieder erscheinen; Reservierung und Besuch empfohlen!