Zurück zu Landgasthof zum Adler
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat Landgasthof zum Adler in 87757 Kirchheim in Schwaben bewertet.
vor 5 Jahren
"Insgesamt leider nicht zufriedenstellend!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2015
Besucht am 12.06.2015
Vor zwei Wochen besuchte ich mal wieder den kleinen Biergarten des Adlers. Aufgrund von vielen Empfehlungen von Leuten, hatte ich mich dazu entschlossen die Küche der neuen Besitzer mal ausgiebig zu testen. Zu erwähnen ist hier noch, dass der Landgasthof zum Adler seit ein paar Wochen neue Besitzer hat. Ein paar sehr freundliche Slovaken haben den Gasthof übernommen.
Dies konnte man schon bei der Karte erkennen. Es standen viele Gerichte der Slovakischen Küche in der Speisekarte, ich jedoch entscheidete mich für ein klassisches Schnitzel Wiener Art und eine Leberspätzlesuppe als Vorspeise. 
Ich musste nicht lange auf mein Essen warten und dann bekam ich meine Leberspätzlesuppe, ein großes Schnitzel mit Pommes, Salat und ein wenig Preiselbeeren. Die Suppe war lecker,aber trotzdem nichts, was mich vom Hocker reißen würde. Hier fehlte einfach ein wenig Gewürz.Die Pommes schmeckten ganz okey, wobei ich sie auch schon mal knuspriger gegessen habe. Der Salat war nicht unbediengt, das, was ich lecker nennen würde. Das Dressing war sehr geschmacklos meiner Meinung nach.
Das Schnitzel war, wie ich fande, sehr, sehr fettig und somit nicht wirklich zu genießen. Man schmeckte nämlich so richtig das Öl heraus.
Insgesamt würde ich hier nicht mehr wirklich hingehen. Es war okey, aber ich persönlich kann davon abraten, hier das Schnitzel zu bestellen. Vielleicht sind die anderen Gerichte einen Tick besser, aber das kann ich nicht wirklich beurteilen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.