1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
Mehr
Filter: Nur 2 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat Landgasthof zum Adler in 87757 Kirchheim in Schwaben bewertet.
vor 9 Jahren
"Insgesamt leider nicht zufriedenstellend!"
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2015
Besucht am 12.06.2015
Vor zwei Wochen besuchte ich mal wieder den kleinen Biergarten des Adlers. Aufgrund von vielen Empfehlungen von Leuten, hatte ich mich dazu entschlossen die Küche der neuen Besitzer mal ausgiebig zu testen. Zu erwähnen ist hier noch, dass der Landgasthof zum Adler seit ein paar Wochen neue Besitzer hat. Ein paar sehr freundliche Slovaken haben den Gasthof übernommen. Dies konnte man schon bei der Karte erkennen. Es standen viele Gerichte der Slovakischen Küche in der Speisekarte, ich jedoch entscheidete mich für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.