Schiffsglocke Restaurant in 82343 Pöcking

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Schnell mal was essen
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Schiffsglocke in 82343 Pöcking bewertet.
vor 7 Jahren
"Günstig am Starnberger See. Glücksgriff?"
Verifiziert

Geschrieben am 11.03.2017 | Aktualisiert am 11.03.2017
Besucht am 02.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Mittagszeit, Hunger, außerhalb der Saison in einem Feriengebiet. Der schlimmste aller für mich annehmbaren Fälle... Doch da scheint ein Lichtlein. Auf der Rundfahrt um den Starnberger See hat es uns in eine Einbahnstraße verschlagen, quasi mitten durch Biergarten und Kiosk führt uns der Weg. Unter uns: Im Normalfall würden wir diese Gastronomie aufgrund des äußeren Eindruckes nicht besuchen. Aber, wer Hunger hat, der frisst zur Not auch einen Bären, wenn er ihn im Wald findet. Parkplätze sind dank der Jahreszeit gut zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


enjaunddusty und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
761x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.03.2017