Restaurant Rheinblick Restaurant in 67165 Waldsee

Über Restaurant Rheinblick

Gute deutsche bürgerliche Küche Bei uns ist für jeden was dabei Ob für die ganz Kleinen oder die ganz Großen 

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: cujo86
cujo86 hat Restaurant Rheinblick in 67165 Waldsee bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Rheinblick in Waldsee, hat man w..."

Geschrieben am 11.11.2012
Im Rheinblick in Waldsee, hat man wie bereits der Name verrät direkten Blick auf den Rhein. Der Innenraum ist recht alt und nüchtern. Die Terasse ist hell groß und freundlich. Das Highlight hier ist ganz klar das Essen! Ich gehe hier regelmäßig zum Wild essen hin und kann nur sagen, eines der besten Restaurant wenn es um Wild geht! Das Wild und die Soße ist handwerklich auf sehr hohem Niveau! Das Restaurant ist Familiengeführt und das merkt man auch. Hier steckt noch Herzblut in der Arbeit. Ich gehe hier gerne hin und werde immer wieder kommen! Die sanitären Anlagen sind sauber. Fazit: Absoluter Geheimtipp für Wildliebhaber!
[Auf extra Seite anzeigen]

Orange findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
14811x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2019