GastroGuide-User: Justnowever
Justnowever hat Restaurant Gut Schwarzenbruch in 52222 Stolberg (Rheinland) bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckeres Essen im alten Gutshof"

Geschrieben am 25.02.2015
Besucht am 14.09.2014
Allgemein Wir speisten zu zweit im Restaurant "Gut Schwarzenbruch". Zunächst mussten wir bei unserer Ankunft auf den Service etwas warten. Dann wurden wir freundlich begrüßt und wir konnten uns einen Tisch aussuchen. Nachdem wir Platz genommen hatten, wurden wir auch umgehend befragt, ob wir einen Aperitif trinken möchten. Wir entschieden uns für zwei Martini. Die Speisekarte war übersichtlich enthielt aber von Fisch über Fleisch und Vegetarisch alles. Es wurde ein Menü angeboten. Wir entschieden uns für die Menue Variante des 3 Gänge- Menue mit Vorspeise, einmal mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.