Zurück zu Muschitz
GastroGuide-User: hermine1505
hermine1505 hat Muschitz in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 9 Jahren
"Im "MUSCHITZ" fühlt man sich wohl!"
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2015
Besucht am 14.06.2015
An unserem 63. Hochzeitstag sollte es schon etwas Besonderes sein. Und so besuchten wir wieder einmal das schöne kleine Speise-Restaurant im "Münchner Haus". Hier betreut Brigitte Muschitz ihre Gäste mit Bravour und in der Küche zaubert Franz Muschitz exzellente Gerichte für den Gourmet.
Als Aperitif bestellten wir einen sehr fruchtigen, alkoholfreien "ISABELLA TONIC".
Nach einem leckeren, kleinen Gruss aus der Küche, gab es als Vorspeise knackige Rahm-Pfifferlinge mit einem kleinen Semmelknödel. Als Hauptspeise "DUO vom Kalb" - Rücken und Schmorbacke mit zwei leckeren Soßen, mit Tagliatelle und Pfifferlingen. Himbeeren in Grand Marnier mit Kokos-Eis als Dessert.
Getränke: Ein Glas "Zweigelt" aus dem Burgenland und der Weintipp des Hauses: 2013er Weissburgunder Chardonnay vom Weingut Ellermann-Spiegel, Kleinfischlingen/Pfalz. Mit fruchtigen Aromen von Pampelmuse und Quitten.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.