Caffehaus- Restaurant 1744 Restaurant, Biergarten in 63500 Seligenstadt
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Caffehaus- Restaurant 1744 in 63500 Seligenstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Äußerst schmackhafte Pasta auf dem Freihofplatz in Seligenstadt!"

Geschrieben am 10.09.2020
Besucht am 08.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
  Allgemein Wolkenloser Himmel. Was liegt da näher als eine Radtour ins benachbarte Hessen. Mit der Mainfähre, auf der die Maskenpflicht herrschte, sind wir von Bayern aus im Nachbarbundesland angekommen, und zwar in Seligenstadt. Dort hatten wir uns seit Anfang der Corona-Pandemie nicht mehr blicken lassen. Es wurde also Zeit wieder mal auf dem großen Freihofplatz im Außenbereich von vier Restaurants unser Mittagessen einzunehmen. Unsere Wahl fiel auf das Ristorante 1744, welches wir bisher noch nie besucht hatten. Dies verlangt geradezu nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: CarryGold
CarryGold hat Caffehaus- Restaurant 1744 in 63500 Seligenstadt bewertet.
vor 11 Jahren
"Top-Location, rustikaler Bereich so..."

Geschrieben am 01.06.2013
Top-Location, rustikaler Bereich sowie festlicher Bereich und draußen mit Biergarten. Super lecker, bester Rose-Wein und Aperitif! ;-) Eine unserer Lieblingsadressen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1633x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2020