Waldgasthaus Galgenvenn Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 41334 Nettetal (Kaldenkirchen)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: gkj
gkj hat Waldgasthaus Galgenvenn in 41334 Nettetal bewertet.
vor 9 Jahren
"Drumherum Natur pur"
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2015
Besucht am 13.02.2015
Zwischen Maas und Rhein liegen mehrere Flora-Fauna-Gebiete, die einen Besuch sinnvoll machen. Diesmal war das Naturschutzgebiet Brachter Wald an der Reihe. Im Anschluss habe ich den Grenzwald aufgesucht und dort die Gaststätte Galgenvenn, die ich schon von früheren Besuchen kannte (ua Bericht vom 25.8.13 bei RK). Ich hatte von meinen Besuchen eine positive Erinnerung. Leider war diesmal kein Sommer, sodass ich in dem wenig besuchten Gastraum einen Tisch wählen konnte. Es gibt Holztische mit Papierläufer, einfache Ausstattung. Aus der Speisekarte wählte ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1436x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2019