Zurück zu Wirthshaus zom Schiller
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Wirthshaus zom Schiller in 70734 Fellbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Preis-Leistungsverhältnis: Spitzenklasse!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2015
Besucht am 12.09.2015
Wir waren an einem Sonntag mittag dort und hatten Glück noch einen Tisch für 4 Personen zu ergattern.
Am besten vorab reservieren, sonst ist es durchaus drin, dass man keinen Tisch mehr bekommt.
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Speisen waren durchweg frisch zubereitet und sahen nicht nur auf dem Teller lecker aus. Sie schmeckten sehr gut.
Alle Speisen wurden so gut wie zeitgleich gebracht, so dass wir gemeinsam essen konnten.
Das Fleisch war wie bestellt, medium und sehr zart.
Diese Qualität zu den Preisen anzubieten, ist toll.
Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.