GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Landgasthof Baumhoftenne in 97828 Marktheidenfeld bewertet.
vor 8 Jahren
"Wo es gut ist, sollte man auch bleiben"
Verifiziert

Geschrieben am 25.05.2016 | Aktualisiert am 25.05.2016
Besucht am 20.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Es ist endlich soweit. Wir sind heute Mittag gestartet. Das Auto hat durchgehalten.(Bis jetzt) Die Übernachtung, kurzfristig, im Baumhof gebucht. Schön war es, das man sich nach bald 2 Jahren, noch an mich erinnerte. Und genau das ist es, was von vornherein eine gute Atmosphäre schafft. Man sieht dann zwar alles mit einer rosaroten Brille, sucht nicht nach negativem, freut sich auf das Essen, erwartet zwangsläufig das es einem gefällt ( was nicht unbedingt bedeutet: Für alle und jeden ist alles gut) und eigentlich ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Landgasthof Baumhoftenne in 97828 Marktheidenfeld bewertet.
vor 8 Jahren
"Meine Übernachtungsstelle"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landgasthof Baumhoftenne
Besucht am 07.03.2015
Hier war ich schon ein paar mal. Kannte also das Prozedere. Das Zimmer war zwar nicht das gleiche, aber genau so wie ich es kenne. Ich wollte das im Erdgeschoss und nicht ein neu renoviertes in der 1. Etage. Treppen sind nicht mehr meines. Erst was mit Möppi spazieren gehen, dann war Essenszeit. Ich weiss nicht warum, aber ich war wieder einmal der erste. Das Interieur im Gastraum etwas dunkel, vor allem wenn noch nicht alle Lampen brennen, aber noch annehmbar, da es durch die hellbeigen Lederbezüge... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.