Zurück zu Pizzeria Michelangelo
GastroGuide-User: Thorsten192
Thorsten192 hat Pizzeria Michelangelo in 38106 Braunschweig bewertet.
vor 7 Jahren
"Der Italiener um die Ecke"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2017
Besucht am 20.08.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Im östlichen Ringgebiet in Braunschweig liegt seit über 30 Jahren das Michelangelo. Seitdem hat sich nicht viel verändert, ab und zu mal renoviert, aber immer noch so, wie wir uns im letzten Jahrtausend ein italienisches Lokal vorstellten.
Weinflaschen stehen an den Wänden, der Kellner begrüsst die Gäste mit bon Giuorno und radebrecht munter mit italienischen Brocken zwischen seinen Worten. Es ist günstig und lecker und sättigend.
Wir nahmen die Pizza in Normalgrösse (reicht völlig) als Pizza Rucola (viel Rucola drauf) und die Capriciosa mit Artischocken, Salami und Schinken, auch sehr gut belegt. Dazu einen Pinot Grigio und ein Wolters Pils, den Marsala mit Sahnehäubchen gab's vom Wirt.
Das ist nicht der Italiener für die Yuppies aus Berlin, das ist der Itsliener für ein Essen mit Freunden oder Familie. Alles nicht ganz so schick und edel, aber solide und den Preis absolut wert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.