2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Restaurant Alte Gundtei in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Immer gutes Essen"

Geschrieben am 02.03.2022
Besucht am 31.12.2021
An Silvester mal faul sein. Keine große Party. Um 18 Uhr essen gehen und danach gemütlich zuhause bleiben. So haben wir das gemacht, natürlich vorher reserviert. Die Alte Gundtei hab ich durch den privat durchgeführten Lieferdienst kennengelernt, der mittlerweile wieder eingestellt ist. In einer Seitenstraße zwischen der Heiliggeistkirche und der Station der Bergbahn findet man das Restaurant. Von außen und auch von innen macht es den Eindruck, als wäre hier mal ein Brauhaus beheimatet gewesen. Vor der Tür wurden zwei Fässer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Restaurant Alte Gundtei in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 13 Jahren
"Nur wenige Meter neben der Talstati..."

Geschrieben am 25.01.2011
Nur wenige Meter neben der Talstation der Bergbahn liegt die Alte Gundtei. Von Außen betrachtet vermutet man dort ein uriges Bierlokal. Beim Betreten wird dieser Eindruck durch die hängenden Sudpfannen über den Tresen bestätigt. Die Bilder mit Impressionen aus Istanbul geben jedoch erste Hinweise, dass wir uns in einem Lokal mit türkischer Küche befinden. Wir bestellen Humus, Gefüllte Auberginen und Lammspieß. Nach dem Essen sind wir uns sicher- die Alte Gundtei ist fest in türkischer Hand!
[Auf extra Seite anzeigen]