Ouzeri | Die griechische Botschaft Restaurant in 30519 Hannover (Südstadt)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ouzeri | Die griechische Botschaft in 30519 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Griechisches Tapas"

Geschrieben am 12.02.2015
Besucht am 11.10.2014
Wir hatten für 18.30 einen Tisch für 4 Personen reserviert. Leider ist die Parkplatzsituation direkt am Restaurant sehr schlecht, wir haben aber in der Nähe, auf der anderen Seite der Hildesheimer Straße, genau wie die Freunde, mit denen wir uns im Ouzeri verabredet hatten auch. Der Empfang war sehr freundlich, das Lokal an sich ist aber sehr stark frequentiert und es ist recht unruhig und laut. Unsere Idee war es, mal anders als beim "Griechen" üblich, irgendeine wasweißich-Platte zu essen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1113x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017