Klausenhof Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 37318 Bornhagen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Gesund und vegetarisch essen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Klausenhof in 37318 Bornhagen bewertet.
vor 9 Jahren
"2392 km bis Santiago de Compostela – ach dann nehm' ich noch einen dunkelgeschäumten Gerstensaft..."
Verifiziert

Geschrieben am 13.08.2015 | Aktualisiert am 13.08.2015
Besucht am 08.08.2015
Geheimtipp? Jetzt nicht mehr...! Zwei Besuche konnte ich Euch verheimlichen, aber nachdem auch mein dritter Besuch in diesem herrlich historischen Wirtshaus unterhalb der Burg Hanstein so köstlich vonstatten ging, muss ich es der kulinarischen Welt verkünden: Leckeralarm! Eichsfelder Spezialitäten, schmackhafte Wildgerichte und authentische saisonale Kräuterküche. Die Kräuter stammen aus dem eigenen Kräutergärtchen, alles hausgemacht und mit Liebe zum Detail werden die Speisen schön verziert. Da schwimmt dann auch mal ein Hornfeilchen in der Limonade. Mein Tipp: erst die Burg besichtigen und dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
814x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2021