Fischbörse | Meeresfrüchte-Restaurant Restaurant in 27472 Cuxhaven (Lotsenviertel)
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Fischbörse | Meeresfrüchte-Restaurant in 27472 Cuxhaven bewertet.
"Frischer Fisch zum Mittag"

Geschrieben am 17.03.2017 | Aktualisiert am 17.03.2017
Besucht am 23.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Ein Urlaub im Cuxland-was gehört da dringend dazu? Na klar, mindestens ein Fischessen in einem der vielen Fischrestaurants im alten oder neuen Fischereihafen. Viele der hier vorhandenen Fischgeschäfte betreiben meist noch ein Fischrestaurant. Frischer kann man seinen Fisch also eigentlich nicht bekommen. Seit vielen Jahren verbringen wir nun schon unseren Winterurlaub im Cuxhavener Raum. Seit vielen Jahren gehört da auch der regelmäßige Kauf frischen Fisches bei den Händlern dazu, aber auch das regelmäßige einkehren in deren Restaurants. Die letzten Jahre immer... mehr lesen

Gast im Haus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 2019Guido
2019Guido hat Fischbörse | Meeresfrüchte-Restaurant in 27472 Cuxhaven bewertet.
"Mangelhaft"

Geschrieben am 16.04.2019
Die bestellte Edelfischplatte wahr ihr Geld nicht wert und das Personal giftete die ganze Zeit deutlich vernehmbar gegen eine dritte nicht anwesende Person aus ihrem "Team". Wir sind seit Jahren regelmässig in Cuxhaven und man findet wahrlich bessere Lokale!!! Die Fischbörse hat sich über die letzten Monate deutlich verschlechtert.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt