Restaurant Akropolis Restaurant in 40210 Düsseldorf
Restaurant Akropolis ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet

4.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Restaurant Akropolis in 40210 Düsseldorf bewertet.
"Essen bei der griechischen Nachbarin: gut Gegrilltes mit der schnellen Beilage"

Geschrieben am 15.01.2020 | Aktualisiert am 17.01.2020
Besucht am 04.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Hier kommt man in eine familiengeführte griechische Gaststätte. Der große quadratische Gastraum ist mit Tischen vollgestellt, um die Gäste zu empfangen. In dieser Taverne werden alle als Freunde empfangen – meistens von den Matriarchinnen. Und zur griechischen Nachbarin kommt man gerne zum Essen vorbei.   Die Karte umfasst das komplette, wohlbekannte Fleischangebot und Fische. Wir sind Wiederholungstäter, da das Fleisch immer saftig und würzig gelingt – konstant. Vorneweg gibt es einen kleinen frischen Salat mit einem Schuss Essig. Öl, Salz, Pfeffer aus der... mehr lesen

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Restaurant Akropolis in 40210 Düsseldorf bewertet.
"Immer noch eine gute griechische Küche"

Geschrieben am 11.12.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Akropolis
Besucht am 07.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Zur Abarbeitung meiner "Kritik-Rückstände 2019" lasse ich Bilder sprechen... Zur Mittagszeit werden Service und Küche von zwei griechischen "Hausfrauen" durchgeführt. Das Fleisch war saftig gebraten und lecker. Die Gemüsebeilagen sind Geschmackssache.... mehr lesen

GastroGuide-User: mecky
mecky hat Restaurant Akropolis in 40210 Düsseldorf bewertet.
"Wenn wir in Düsseldorf sind und ei..."

Geschrieben am 02.05.2013
Wenn wir in Düsseldorf sind und einmal richtig lecker die Griechische Küche geniessen wollen, dann geht es ins Akropolis. Dieses ist das älteste griechische Restaurant, was seit Jahrzehnten in Düsseldorf ansässig ist. In einem mit Grosspflanzen bestücktem Raum fühlt man sich gleich wohl. Qualität hält sich eben. Das Fleisch der einzelnen Gerichte ist einfach top. Die Speisekarte ist sehr vielseitig und bietet für jeden etwas. Alles wird frisch zubereitet, wie man in der halboffenen Küche sehen kann. Zusätzlich wird Mittags eine Mittagkarte mit preiswerten Gerichten angeboten. Preis- Leistung stimmt hier auch. Daher ist dieses Lokal sehr zu empfehlen.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt